Du bist gerade hier: Home > Freitagsfüller > Freitagsfüller 29-01-2010

Freitagsfüller 29-01-2010

  1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meine Katze Jackie, die total niedlich zusammengerollt neben mir auf dem Sofa schläft.
  2. Das Schlafzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus, wenn man gerne ins Grüne guckt. Wenn man von der Nachbarschaft was mitbekommen möchte, ist die Küche besser.
  3. Man kann sagen was man will, aber das Wetter war heute total bescheiden. Wir hatten den ganzen Tag Schneeregen und Schneefall und der Bürgersteig war eine einzige Matschepampe.
  4. Handcreme, Tee, Kandis und Teebeutel ist das letzte was ich gekauft habe.
  5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  mag ich gar nicht vor die Tür.
  6. Bitte Sonne, komm bald wieder. Ich bekomme hier einen Budenkoller, das denke ich immer öfter.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich in die Kirche eintreten!

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »