Du bist gerade hier: Home > Freitagsfüller > Freitagsfüller 22-01-2010

Freitagsfüller 22-01-2010

  1. Gestern abend habe ich die Model-WG geguckt und mir dabei Stoffe für ein Kopfweh-Weg-Schwein ausgesucht .
  2. Es kommen Veränderungen dieses Jahr.
  3. Das lustigste an diesem Freitagsfüller ist, dass ich gar nicht weiss was ich bei den folgenden Punkten schreiben soll ;-) .
  4. Mein Arbeitsvertrag läuft im Sommer aus :( , wo soll es denn jetzt hingehen?
  5. Ich sage  zu meinem Sohn, mach den NDS aus , und er sagt immer, gleich Mama.
  6. Unser Glück liegt auf unserem Weg , und wir müssen es irgendwie finden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Traumhotel , morgen habe ich eine kurze Stipvisite zu Strauss und meiner Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich meine Schneemänners und Hühner weiterbasteln !

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 denken was zum Thema “Freitagsfüller 22-01-2010”

  1. Meg sagt:

    Schicke Smileys! ;-)

  2. DasClaudi sagt:

    Ja nicht? ;-) Auch wenn ich ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen habe, weil ich die süßenh Mädels bei dir abgeguckt habe *strick* .

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »