Du bist gerade hier: Home > Alltag > berufstätig und Schule, toll

berufstätig und Schule, toll

Uaaaaaaaaaaaaaaaaah. Hilfe. Ich habe ja das große Glück, dass ich einen Job habe, bei dem ich viel von zu Hause aus arbeiten kann. Aber auch das ist nicht leicht, wenn man neben Haushalt und Kind, 25 Stunden die Woche arbeiten muss. Aber nun gut. Wenn der ganz “normale” Alltag ist klappt es recht gut. Heute hat mein Sohnemann allerdings vergessen, dass er bis 13 Uhr ind die Betreuung muss und ist schon seit 11,30 Uhr zu Hause, irrg. Gut dass ich da war und ein Glück gibbet den DS als Babysitter *g*. Und welche hübsche Nachricht bringt er mir mit? Morgen und übermorgen hat er von 10,00 – 11,30 Uhr Schule, weil seine Lehrerin krank ist. Na klasse. Hoffentlich ist wenigstens bis 13 Uhr Betreuung.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »