Du bist gerade hier: Home > Projekt 52/10, Wuppi > Projekt 52/10-02

Projekt 52/10-02

Was so ein echtes Wuppi ist, das kann natürlich auch unheimlich gut rechnen. Ich habe gerade die Hausaufgaben vom Sohn des Hauses kontrolliert, denn mit Zahlen kenne ich mich aus.
Aber jetzt mal so ganz im Vertrauen … Das hätte ich mir sparen können, der ist nämlich echt gut in Mathetik ;-)

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

13 denken was zum Thema “Projekt 52/10-02”

  1. yvonne sagt:

    der kleine ist echt niedlich :-) (muss ich noch einmal sagen)
    toll umgesetzt

  2. Nickmalolle sagt:

    Eine schöne Umsetzung.

  3. Kerstin sagt:

    Nette Idee ! Und der Wuppi scheint nicht nur ein äußerst niedliches Wesen, sondern auch noch ein Schlaukopf zu sein *ggg*

  4. DasClaudi sagt:

    Ja, der Kleine ist wirklich pfiffig. Und er guckt auch immer so reizend in die Kamera. Ein echtes Naturtalent *g*.

  5. Janett D. sagt:

    Huhu Claudia,
    na das finde ich genial umgesetzt!
    Will deinen treuen Begleiter gleich mal verlinken!

    Hugs,
    JanettD.

  6. DasClaudi sagt:

    Hui, eine alte Bekannte. Huhu Janett, schön, dass du hier hin gefunden hast.
    LG Claudi

  7. ndy sagt:

    Das ist aber mal ne süße Hilfe!!

  8. Tina sagt:

    das ist ja ne niedliche idee. das hab ich bis jetzt bei noch keinem gesehen. und auch hier passen text und foto super zusammen. UND fotogen ist der kleine noch obendrein.

    lg, tina

  9. brunos sagt:

    Wuppi mit kugelschreiber. Auch hier bin ich gespannt wie das Jahr im P52 weitergeht.

  10. Steffi sagt:

    Was für ein niedlicher kleiner Kerl <3

  11. Marlene sagt:

    WOW, dein Wuppi kann nicht nur gut mit Zahlen umgehen, denn stark scheint er auch zu sein, wenn er so lässig den riiiiiiiieeeeeesssssigen Kugelschreiber halten kann ;)

    LG
    Marlene

  12. DasClaudi sagt:

    @Marlene Psssst, Marlene, ich sag dir jetzt was, aber nicht weitersagen, ja? Wuppi ist ein paar mal unter dem Gewicht zusammengebrochen. Der Kleine hat sich jetzt ein ganz hartes Wii-Fit-Plus-Trainingsprogramm zusammengestellt.

  13. Eralia sagt:

    Supertolles Foto, Aufgabe toll umgesetzt

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »