Du bist gerade hier: Home > Wetter > Daisy

Daisy

Also ich mag Daisy *g* (so heißt das aktuelle Winter-Chaos-Sturmtief). Heute morgen, als ich aufgestanden bin, taten mir die einzelnen Schneeflocken auf dem Bürgersteig fast ein bisschen leid und ich dachte: “Das wird wohl alles nicht so schlimm.” Gegen Mittag wurden die Schneefälle dann aber heftiger und wir haben bis jetzt geschätzte 10 cm Neuschnee. Und das  in Essen. Ich wohne seit 11 Jahren hier und ausser letztes Jahr hatten wir nie mehr als 5 mm Schnee.

Wir haben den Vormittag genutzte die komplette Weihnachtsdeko abzubauen und unser Haus mal wieder zu saugen und zu wischen. Unser Sohnemann hat seit 15 Uhr seine beiden besten Freundinnen zum Spielen da und ich lümmel jetzt gemütlich auf dem Sofa rum. Der Schneefall ist gleichbleibend heftig und wir müssen gleich wohl mal wieder Bürgersteig fegen.

Erwin Gartenzwerg lebt schon in der Dunkelheit *g*.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 denken was zum Thema “Daisy”

  1. Gerd sagt:

    Huhu Claudi,

    na so schlimm war es nun wirklich nicht. Ich wollte schon fast auf Fuerte bleiben und erstmal abwarten, aber mein Terminkalender lies das leider nicht zu. Na ja, wie auch immer, das bisschen Schnee, das geht ja noch.

    LG und nachträglich alles Gute für das neue Jahr – Gerd

  2. Rewolve44 sagt:

    Das schaut ja richtig Winterlich aus, diesmal braucht man sich über Schnee nicht zu beklagen ausser Erwin der Gartenzwerg. :-)

    Lg,
    Rewolve44

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »