Du bist gerade hier: Home > Fotos, Projekt52/09 > Projekt 52 – Woche 48

Projekt 52 – Woche 48

Oh man. Jetzt muss ich aber mal reinhauen hier. Ich habe nämlich den Ehrgeiz wirklich alle Projekt 52 Beiträge bis zum Jahresende beizusteuern. Es kann zwar sein, dass ich dann ein bisschen öfter das Archiv durchstöbern muss, aber es macht ja auch Spaß am Jahresende in Erinnerungen zu schwelgen, oder?

Das Thema der 48.KW lautete:  Spaß mit dem Ü-Ei. Eine gute Freundin von mir hat in ihrer Schwangerschaft ganz tolle Bauchfotos machen lassen und ich habe es mir damals nicht nehmen lassen ein bisschen Schabernack mit ihrem Bauch zu treiben und das ist dabei rausgekommen …

Ü-Ei

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 denken was zum Thema “Projekt 52 – Woche 48”

  1. Barbara sagt:

    Sososo! – Sehr süssssss!

  2. DasClaudi sagt:

    *g* Jaja, aber du warst es nicht Barbara, obwohl du auch sehr süße Bauchibilder hattest ;-)

  3. Jan sagt:

    Genau den Ehrgeiz habe ich auch. Mir fehlt nur noch ein Thema, dann bin ich wieder in der aktuellen Woche. :)

    Deine Idee ist klasse! :)

  4. Susanne sagt:

    das ist ja ne klasse Idee!!! Gut umgesetzt :)

  5. Stefan sagt:

    Hallo,

    also wenn jemand einen Bodypainter in HH kennt der so ein Bild machen kann…ich bin gerade auf der Suche! :-)

    Gruß
    Stefan

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »