Du bist gerade hier: Home > Söhnchen's-Reich > Sohnemann und die Liebe

Sohnemann und die Liebe

Hach ja, manchmal ist mein Zwerg zu niedlich. Heute Nachmittag sitzen wir so zusammen und Söhnchen hat einen Schluckauf. Ich: “Dein Herzchen wächst!” Papa: “Ne, da denkt jemand an dich !” Ich: “Das ist bestimmt die Oma!” Sohn: “Ne, ich weiß schon wer das ist !” [ganz übers Gesicht grins] Mathilda denkt gerade an mich,… und Marie auch.

Hach Mensch, er vermißt die beiden so. Jetzt sind sie schon 7 Tage im Skiurlaub.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 denken was zum Thema “Sohnemann und die Liebe”

  1. alexandra sagt:

    wie lange bleiben die herzdamen noch im urlaub?bennett erträgt es ganz gut, wenn “seine” mädels mal nicht da sind. dafür leidet er soblad bester-kumpel-von-welt-jannis mal ein paar tage nicht da ist.

  2. dasclaudi sagt:

    Marie und Mathilda sind noch bis Samstag in Urlaub, aber dann sind wir erst einmal eine Woche “verhindert” *g* und dann kommt schon Ostern. Er muss sich also noch ein bißchen gedulden.

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »