Du bist gerade hier: Home > Glotze > Viertelfinale !!!!

Viertelfinale !!!!


So, jetzt haben wir wenigstens das geschafft *g*.

Bei uns saß auch gestern die ganze Familie bis zum bitteren Ende vor dem Fernseher. Sohnemann konnte einfach nicht schlafen.

Das Kind hat bis zum Ende durchgehalten und ich habe hier auf dem Boden gelegen vor Lachen. Ein kleiner und ein großer Mann vor dem Fernseher ist einfach zu komisch ;-)
Papa: “Mensch Poldi steht total freiiiiiiiiiii !”
Sohn: “Ist der jetzt im Krankenhaus ?” (bezog sich aber auf ne Szene, die schon 5 Minuten her war, wo der Torwart auf dem Boden lag *g*)
Papa: “Nein, der steht vorm Tor !”
Sohn: “Wie, Lukas ist jetzt der Torwart ?”
Und so ging das die ganze Zeit *ggggggggg*. Mein Mann war total verzweifelt und Sohnemann und ich hatten unseren Spaß.

Tcha, jetzt heißt es Daumendrücken. Das können die gebrauchen !!

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

605 denken was zum Thema “Viertelfinale !!!!”

  1. Neue Online Casino Seiten (Https://Muhammadahmad.Webmarketingsol.Com/) roulette handyrechnung
    bezahlen

  2. satsa på sport strategi

    Here is my web page – basketball-wetten.com

  3. Etta sagt:

    We’re a group of volunteers and opening a new scheme in our community.
    Your web site provided us with valuable information to work on. You have done an impressive job and our whole
    community will be thankful to you.

    Feel free to surf to my web-site; chumba casino contest (Etta)

  4. roulette echtgeld handyrechnung

    My blog – online casino mit 200 Freispielen

  5. Tabitha sagt:

    live online casino ohne einzahlung bonus erhalten, Tabitha, um geld spielen

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »