Du bist gerade hier: Home > Katzen > Ich stell mich tot

Ich stell mich tot

Oh man, unser verrückter Maine Coon-Kater … *katzeeih*

Das alte Wollknäul verfilzt so ab und an. Weil, es wäre ja auch zu einfach sich einfach mal bürsten und kämmen zu lassen. Wenn ich das versuche wird aus dem wuscheligen Schaf ein Kampftiger. Also, letzte Konsequenz, ab zum Tierarzt zum Knoten scheren. Und was macht der Kampftiger da? Richtig, er stellt sich tot und lässt sich total entspannt die Knoten rausscheren. Ergebnis 45 € Tierarztkosten!!!!

Das Leben könnte so einfach sein …

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 denken was zum Thema “Ich stell mich tot”

  1. Silly sagt:

    Hihi – ich wünschte, Lilly würde das auch tun. Sie bekommt beim Tierarzt auch gerne mal nen Maulkorb…

  2. DasClaudi sagt:

    *g* Ne, meine 3 machen alle nichts. Jackie guckt sich immer ganz interessiert um, Snowie wird platt wie ne Flunder und Smoky stellt sich tot *knuddels*

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »