Du bist gerade hier: Home > shoppen > TASSIMO

TASSIMO

Ich bekomme gerade einen Herzkasper *haarezuberge* . Ich bin seit mehreren Jahren stolze Besitzerin einer Tassimo und bin wirklich glücklich mit dem Maschinchen. Man kann einen wunderbaren Latte Macchiato damit zaubern (mit echter Milch und Espresso T-Discs) und auch der Starbucks Coffe ist total lecker. Da wollte ich heute T-Disc Nachschub besorgen und war total geschockt. Da haben die die Preise mal eben von 3,99 € das Paket auf 4,49 € angehoben. Haben die ne Meise?? Da muss ich echt überlegen ob mir das der Spaß noch wert ist :-?

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 denken was zum Thema “TASSIMO”

  1. Maja sagt:

    Genau der Preis ist der Grund, weswegen ich die Senseo Latte Select habe… Wir benötigen so ungefähr 5-6 Pads pro Tag – das ist mir mit der Tassimo einfach zu teuer. Leider :-(

  2. DasClaudi sagt:

    Och bis jetzt gings. Wir kochen morgens ganz normal Kaffee und die Tassimo war nur mal für nen Latte Macchiatoam Nachmittag. *käffchen*

  3. Maru sagt:

    Die werden echt immer unverschämter. Bald rentieren sich diese Maschinen gar net mehr, so dass man echt lieber nen Starbucks trinken geht.

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »