Du bist gerade hier: Home > Projekt 52/10, Wuppi > Projekt 52/10-10

Projekt 52/10-10

Da frage ich mich jetzt schon seit Tagen, wo sich das Wuppi abends immer versteckt. Sonst hat es mit mir oder den Katzen auf dem Sofa gekuschelt, aber seit ca. einer Woche ist Wuppi abends nicht da. Gerade war ich noch mal im Kinderzimmer nach meinem Sohn sehen und da habe ich das Wuppi…

Auf frischer Tat ertappt!

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

6 denken was zum Thema “Projekt 52/10-10”

  1. Nickmalolle sagt:

    Ah, da schlägt man sich wohl die Nacht vor der Klotze um die Ohren.
    Ja ja, wenn alles schläft.

    Ich hab mich bei dem Thema schwer getan. Auf die Idee kam ich nicht.

  2. Rewolve44 sagt:

    Na und was macht er, natürlich fernsehen. :)
    Tolle Idee zum Thema das gefällt mir.

    Lg,
    Rewolve44

  3. Hansi sagt:

    Das ist doch kein Tv, das ist ein Nintendo DS.
    Da ist das Wuppi gar ein heimlicher Zocker?
    Nicht das er sich Ostern heimlich mit Abby zum spielen trifft!
    Wir müssen wohl die Augen auf halten Claudi! 8-O

  4. DasClaudi sagt:

    Ja, irgendwas mit Mario war er am Daddeln. Ne, ne, ne, wenn man auf die Kleinen nicht aufpasst *kopfschüttel*, aber morgens müde sein *gähn*

  5. Maru sagt:

    Hah, ich habe da ein Problem… Ich habe die ganze Woche versucht meine Kitty bei irgendwas zu erwischen, aber die hat das Thema gelesen und beschlossen nix anzustellen. *grumpf* Aber ich bekomme mein Foto noch… Irgendwann!!!

  6. Nane sagt:

    Das ist ja auch mal eine supergeile Umsetzung von “auf frischer Tat ertappt”….wie kann man bei diesem Projekt eigentlich mitmachen`?=

    grüße aus der hauptstadt *winke*

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »