Du bist gerade hier: Home > Freitagsfüller > Freitags-äh-Samstags-Füller 13-03-10

Freitags-äh-Samstags-Füller 13-03-10

Ich mache aus dem Freitags- wieder einen Samstags-Füller. Irgendwie bekomme ich das Freitags nie gebacken.

  1. Komm mit mir  ins Nudeltöpfchen . Gestern abend hatten wir da Patinentreffen. Meine Freundin Barbara hat 3 kleine Mädchen. Eines ist schon getauft, und die anderen beiden werden am Ostermontag getauft und ich werde die Taufpatin einer der kleinen Kröten. So haben sich also gestern Abend die potentiellen Patinen mit der Taufkindermama zum Essen getroffen und es war richtig nett und lecker.
  2. Das Wetter finde ich klasse in diesem Jahr. So viel Schnee hatten wir hier noch nie.
  3. Glück ist, wenn alle in meiner Familie und meinem Freundeskreis gesund sind und wenn man liebe Freunde hat.
  4. Ich bin bezüglich meines Sohnes momentan verunsichert und verwirrt. Aber das ist eine Geschichte, die ich euch ein anderes Mal erzähle.
  5. Ich warte darauf, dass Hibbelsöhnchen endlich ins Bett geht und ich das Sofa für mich alleine habe.
  6. Schokolade in jeglicher Form kann ich sehr schwer widerstehen .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel freie Zeit mit meinen Männers , morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag (das ist morgen) möchte ich außerdem die Wilden Kerle mit Söhnchen gucken !

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

1,252 denken was zum Thema “Freitags-äh-Samstags-Füller 13-03-10”

  1. Hi, I think your site might be having browser compatibility issues.
    When I look at your website in Chrome, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping.
    I just wanted to give you a quick heads up! Other
    then that, awesome blog!

  2. As the admin of this website is working, no question very soon it
    will be well-known, due to its quality contents.

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »