Du bist gerade hier: Home > Freitagsfüller > Freitags-äh-Samstags-Füller 13-03-10

Freitags-äh-Samstags-Füller 13-03-10

Ich mache aus dem Freitags- wieder einen Samstags-Füller. Irgendwie bekomme ich das Freitags nie gebacken.

  1. Komm mit mir  ins Nudeltöpfchen . Gestern abend hatten wir da Patinentreffen. Meine Freundin Barbara hat 3 kleine Mädchen. Eines ist schon getauft, und die anderen beiden werden am Ostermontag getauft und ich werde die Taufpatin einer der kleinen Kröten. So haben sich also gestern Abend die potentiellen Patinen mit der Taufkindermama zum Essen getroffen und es war richtig nett und lecker.
  2. Das Wetter finde ich klasse in diesem Jahr. So viel Schnee hatten wir hier noch nie.
  3. Glück ist, wenn alle in meiner Familie und meinem Freundeskreis gesund sind und wenn man liebe Freunde hat.
  4. Ich bin bezüglich meines Sohnes momentan verunsichert und verwirrt. Aber das ist eine Geschichte, die ich euch ein anderes Mal erzähle.
  5. Ich warte darauf, dass Hibbelsöhnchen endlich ins Bett geht und ich das Sofa für mich alleine habe.
  6. Schokolade in jeglicher Form kann ich sehr schwer widerstehen .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel freie Zeit mit meinen Männers , morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag (das ist morgen) möchte ich außerdem die Wilden Kerle mit Söhnchen gucken !

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

1,206 denken was zum Thema “Freitags-äh-Samstags-Füller 13-03-10”

  1. Shirley sagt:

    online casino ab 2 euro eps

    Also visit my homepage; roulette auf 0 setzen (Shirley)

  2. 100 casino mindesteinzahlung 30 euro cashlib startguthaben ohne einzahlung

  3. slots flexepin auszahlung

    Here is my web page – online casino Ohne Maximaleinsatz trustly

  4. Rosie sagt:

    que significa linea casas de apuestas bono por registro (Rosie) gol apuestas

  5. spam sagt:

    Howdy just wanted to give you a quick heads up. The words in your post seem to be running off the screen in Ie.
    I’m not sure if this is a formatting issue or something to do with browser compatibility but I thought
    I’d post to let you know. The design look great though!

    Hope you get the problem resolved soon. Kudos

  6. This post gives clear idea in support of the new users of blogging,
    that actually how to do blogging.

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »