Du bist gerade hier: Home > Alltag, Söhnchen's-Reich > Schnee ist nicht Schnee

Schnee ist nicht Schnee

Unser Sohnemann möchte jetzt seit Jahren jeden Winter ach so gerne einen Schneemann bauen. In den letzten Jahren hatten wir meistens nicht mehr als 3 cm Schnee und das auch nur für wenige Stunden. Letztes Jahr war es schon mehr. Und in diesem Jahr sowieso. Letzte Nacht hatten wir wieder 10 cm Neuschnee. Aber was kommt da immer runter? PULVERSCHNEE. Wie soll man denn damit einen Schneemann bauen? *schneemannhüpf*

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

754 denken was zum Thema “Schnee ist nicht Schnee”

  1. spielothek heute geöffnet

    Stop by my web-site: casino Mindesteinzahlung 5 euro mastercard

  2. casino mindesteinzahlung 4 euro paypal

    Here is my website: Neue casinos Ohne spinstopp

  3. Basketball wettarten wetten quote erklärung

  4. geburtstagsbonus Casino Deutschland apps mit paypal

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »