Du bist gerade hier: Home > Alltag, Söhnchen's-Reich > Schnee ist nicht Schnee

Schnee ist nicht Schnee

Unser Sohnemann möchte jetzt seit Jahren jeden Winter ach so gerne einen Schneemann bauen. In den letzten Jahren hatten wir meistens nicht mehr als 3 cm Schnee und das auch nur für wenige Stunden. Letztes Jahr war es schon mehr. Und in diesem Jahr sowieso. Letzte Nacht hatten wir wieder 10 cm Neuschnee. Aber was kommt da immer runter? PULVERSCHNEE. Wie soll man denn damit einen Schneemann bauen? *schneemannhüpf*

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

702 denken was zum Thema “Schnee ist nicht Schnee”

  1. pornhub.com sagt:

    I’ll immediately clutch your rss as I can not to
    find your e-mail subscription hyperlink or newsletter service.
    Do you’ve any? Please let me understand so
    that I may just subscribe. Thanks.

  2. sportwetten tipps kostenlos

    Here is my website :: Bet365 basketball spieler wetten

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »