Du bist gerade hier: Home > Alltag > Jahresabschluss

Jahresabschluss

So, meinen Jahresabschluss, zumindest im Projekt 52, habe ich gerade gemacht. Ein einziges Thema fehlt *seufz*. Zum Thema Zeitkapsel fällt mir aber so ganz spontan jetzt echt nichts ein. Und ich weiß auch noch nicht welches kleine Wesen nächstes Jahr auf jedes Foto mit drauf kann. Aber ich muss ja auch nicht alle Entscheidungen am 31.12. treffen, oder? Und all zu viele Vorsätze habe ich für das nächste Jahr auch noch nicht. Gesund werden und dann bleiben, wäre vielleicht nicht schlecht. Und unserem Sohn beibringen, dass er nicht der Nabel der Welt ist, wäre auch ganz gut *g*.

Ich wünsche euch allen einen tollen Rutsch ins Jahr 2010
und freue mich euch alle im nächsten Jahr wieder zu lesen!


Bussi und Knuddler
DasClaudi

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

554 denken was zum Thema “Jahresabschluss”

  1. Horacio sagt:

    Spot on with this write-up, I seriously believe that this website needs a lot more attention. I’ll probably be returning
    to see more, thanks for the advice!

    Also visit my blog norgesautomaten free spins (Horacio)

  2. como calcular apuestas deportivas deportivas nba

  3. racing results from windsor today please​

    Here is my website – English derby Winners greyhound​

  4. latest what does online casino dealer do casino
    uk, best no deposit bonus casino usa and new zealand gambling sites,
    or $1 deposit casino usa 2021

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »