Du bist gerade hier: Home > shoppen > Geschirr

Geschirr

Am Wochenende kam ein großes Paket an.

Mein Mann: “Was hast du denn da bestellt?”
Ich: “Nichts!”
Mein Mann: “Was ist denn da drin?”
Ich: “Geschirr! Das habe ich von endlichzuhause.de geschenkt bekommen, weil ich einen kurzen Artikel über sie schreibe.
Mein Mann: “Demnächst sind nur noch Werbebanner in deinem Blog!”

Nö, soweit wird es nicht kommen. Aber wenn ich das eine oder andere Nette im Internet finde, dann werde ich auch darüber schreiben. Bei endlichzuhause.de gibt es ganz tolle Teller und Tassen und ich werde da noch viel öfter rumstöbern. Ich liebe Geschirr. Das Service gefällt mir sehr gut. Es wirkt sehr frisch. Der Versand war schnell und die Verpackung vorbildlich, also was will ich mehr.

Vielen Dank endlichzuhause.de!

endlichzuhause

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 denken was zum Thema “Geschirr”

  1. Hansi sagt:

    *looool* Da können wir alle unser “Aveda” Geschirr mit nach Blomberg bringen und haben eine wunderschöne Kaffeetafel ;o)
    Übrigens nur noch 197 Tage!!!

  2. alexandra sagt:

    hehehe, guuute idee :-)

  3. Maru sagt:

    Das Geschirr gefällt mir auch. ^-^

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »