Du bist gerade hier: Home > Projekt52/09 > Projekt 52 – Woche 12

Projekt 52 – Woche 12

Das neue Wochenthema vom Projekt 52 ist total schön. Danke Lena für den Vorschlag.

Kinderperspektive

Ich bekenne mich schuldig. Ich habe ein Archivbild genommen. Aber wenn man sofort ein Bild im Kopf hat, dann sollte man es auch nehmen, oder?

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!!

Kinderperspektive

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

12 denken was zum Thema “Projekt 52 – Woche 12”

  1. Alexandra sagt:

    Guten Morgen ;)

    Danke erst mal für deinen Besuch bei mir :)

    Auch deine Umsetzung find ich klasse *nick* Auf die Zeit freud sich der Kleine sicher auch wieder… ;)

    Guten Wochenstart und liebe Grüsse
    Alexandra

  2. Dici sagt:

    Das Bild ist super, tolle Perspektive und schöner Kontrast mit dem Wasser und den verschwommenen Hintergrund.

    LG
    Dici

  3. Meg sagt:

    Absolut passend und grandios, chapeau! :)

  4. Ute sagt:

    Ja, das ist ein tolles, passendes Photo! Ich habe leider noch keine Idee, meine Beiden sind schon soooo groß :-)
    Lieben Gruß
    Ute

  5. hombertho sagt:

    Aus dem Archiv oder nicht, es ist absolut passend zu dem Thema :-) Leider waren bei mir heute auf dem Spielplatz keine Kinder weil das Wetter so schlecht war :-(
    Der schön Bild :-)
    Viele Grüße
    Thomas

  6. Verena sagt:

    Das Foto finde ich wirklich sehr passend, wäre sehr schade gewesen, wenn es im Archiv geblieben wäre und du es nicht gezeigt hättest!!
    LG Verena

  7. alexandra sagt:

    jaahaa, an das foto kann ich mich noch gut erinnern. und es passt toll zum thema.

  8. derhenry sagt:

    Schönes Bild!

  9. BexX sagt:

    Huhu :)
    Ich finde auch, dass das Bild richtig gut passt! :)
    Liebe Grüße
    BexX

  10. Nickmalolle sagt:

    Schönes Bild :)
    Ich überlege noch, wie ich meine Idee umsetzen werde.

  11. Kerstin sagt:

    Perfektes Foto zum Thema!
    Archiv ist doch prima, sonst hätten wir das tolle Foto nicht gesehen ;-)
    LG Kerstin

  12. Rewolve44 sagt:

    Wow das Foto ist echt super schön so richtig toll geworden.
    Sehr gute Idee zum Thema.

    Lg,
    Rewolve44

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »