Du bist gerade hier: Home > nur so > Frühling

Frühling

In 1 1/2 Stunden ist Frühling!!

In diesem Sinne:

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

8 denken was zum Thema “Frühling”

  1. Colla sagt:

    Ich liebe Bambi, das ist soooo süß….
    Und ich hoffe es wird bald warm.

  2. Daniela sagt:

    Das ist soooo süß. Wir habe Bambi auf DVD, einer meiner absoluten Lieblings-Disney-Filme *hach*.

  3. alexandra sagt:

    cap und capper ist mein lieblings-disney.

  4. Nine sagt:

    Ohhhh Bambi…. ich liebe Walt Disney.

  5. Maru sagt:

    *süüüüüüüüß* Ich habe den Film geliebt und hatte auch das Hörspiel dazu. Und stellt euch mal vor: mein Prinz wusste nicht was ein “Bambi” ist, als wir uns kennen lernten! Es gibt tatsächlich Kinder, die ohne Walt Disney groß geworden sind. *unglaublich*
    Ich kann die Titelmelodie von Bambi immer noch auswendig… haaaach… Aber der Film ist soooo traurig!

  6. DasClaudi sagt:

    @Maru *hihi* Was sind denn die Helden in der Kindheit deines Prinzen?

  7. Maru sagt:

    Hab ihn grade mal interviewt: Leonardo von den Turtels und die ganzen Marvel-Comics. Und reale Idole waren Take That und New Kids on the Blog. Später wurde er dann zum Trekkie und noch etwas später (bis wir zusammen kamen) Akte-X-Gucker. *smile* Gucken gerade die gaaaanzen Akte-X-Staffeln auf DVD um der lieben alten Zeiten willen (unserer Anfangszeit). ^^

  8. DasClaudi sagt:

    Turtels *smile*

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »