Du bist gerade hier: Home > Söhnchen's-Reich > SEEPFERDCHEN

SEEPFERDCHEN

Ich bin soooo stolz. Sohnemann hat heute sein Seepferdchen geschafft. Vorgestern ist er das erste Mal ohne Schwimmflügel geschwommen und heute hat er schon Seepferdchen *schnief*. Wir haben ja letztes Jahr schon mal einen Versuch mit dem Schwimmen gestartet, aber irgendwie fehlte dem Kind da der Ehrgeiz. Jetzt geht er in eine Sommerschwimmschule. Letzte Woche 4 Tage hintereinander und diese Woche auch. Morgen ist das letzte Mal und wir haben das Ziel mehr als erreicht !! Es macht ihm Spaß und er wollte unbedingt das Seepferdchen schaffen. Nach den Sommerferien gehts weiter, dann möchte er das Delfinabzeichen haben.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Einer denkt was zum Thema “SEEPFERDCHEN”

  1. Susanne sagt:

    Glückwunsch, kleiner Fisch!

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »