Du bist gerade hier: Home > Projekt52/09 > Projekt 52 – Woche 9

Projekt 52 – Woche 9

Das Thema der Woche 9 lautet: Vehikel

Mein erster Gedanke war der naheliegenste *g*. Ich bekomme am Mittwoch mein neues Auto. Aber kann man ein neues Auto wirklich als Vehikel bezeichnen? Ich weiß nicht. Selbst mein altes Auto scheint mir noch nicht alt genug um ein Vehikel zu sein. Aber wo bekomme ich jetzt so ein Ding her, um ein neues Foto zu machen? Ich bin echt ratlos.

Also greife ich doch wieder in die Archivkiste und entscheide mich für dieses Bild. Ihr könnt euch entscheiden welches Vehikel auf dem Bild ich meine *g*.

Vehikel

Das linke Vehikel ist ein Wismarer Schienenbus aus dem Eisenbahnmuseum in Bochum Dahlhausen (Baujahr irgendwann zwischen 1932 und 1942). Und dieses alte Vehikel, transportiert da gerade ein vielleicht nicht ganz so altes Vehikel *g*.

Hier kommen sie gerade angefahren:

Vehikel

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

16 denken was zum Thema “Projekt 52 – Woche 9”

  1. Paleica sagt:

    super bild. gleich zwei vehikel auf einem fleck (= an ein fahrrad hab ich auch gedacht, aber jetz is es doch was anderes geworden. freu mich schon wenn ichs veröffentliche ^^
    liebe grüße,
    paleica

  2. Nine sagt:

    Ich find das Bild mit dem Drahtesel super. Meine Ideen befinden sich leider im Moment auf dem Tiefpunkt

  3. Hansi sagt:

    Tolle Idee Claudi! Das Bild finde ich perfekt zum thema. Ich hab noch nichts passendes gefunden.

  4. hombertho sagt:

    Mein Gluckwunsch zum neuen Auto. Sehr schöne Vehikel, die du da abgelichtet hast.

  5. Sandy sagt:

    Ein schönes Bild und so passen!
    Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Sandy

  6. TomInMuc sagt:

    Schöne Vehikel! :-)

  7. BLOGMaNiA sagt:

    Das erste Bild gefällt mir vom Motiv her richtig gut!

  8. BLOGMaNiA sagt:

    Nachtrag: Also wirklich richtig gut! Ist ein Bild, das man sich irgendwie immer wieder anschauen muss :)

  9. Rewolve44 sagt:

    Das erste Foto ist ja Genial mit dem Rad auf den Nostalgiezug, sehr gute Idee.

    Lg,
    Rewolve44

  10. DasClaudi sagt:

    Hach, danke! :)

  11. Das ist wohl das Ersatzrad?

  12. Kerstin sagt:

    Das hat was!!!
    Tolles Bild!
    LG KErstin

  13. BexX sagt:

    Sehr schöne Bilder. :)

  14. Sunshine sagt:

    Das ist mal eine coole Idee, gleich zwei alte Vehikel auf einem Fleck …. tolles Bild und das Thema suuuper umgesetzt!!!

  15. Gerd sagt:

    He he he, sehr schönes Foto und dann noch mit Vehikel. Passt sehr schön ins Thema.

    LG Gerd

    PS: Die Lok hat ja Deinen Namen :???:

  16. Nickmalolle sagt:

    Deine Bilder sind ja super schön geworden zu dem Thema. Bravo.

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »