Du bist gerade hier: Home > Alltag > Updates Auto 3.0 + Brille 2.0

Updates Auto 3.0 + Brille 2.0

Aaalso, tief Luft hol.

Auto 3.0

Denkt euch ich habe mein Auto gesehen,
es stand vorm NISSAN-Händler, die Reifen voll Schlamm,
bespritzt von oben bis unten.

Nein, ich werde jetzt nicht weiterdichten *zwinker*. Aber es war schon krass. Ich habe ihn gesehen und mein Herz machte einen Hüpfer. Er ist aber eher dunkel orange, also nicht ganz so krass wie ich es mir vorgestellt habe. Wir haben auch eine Probefahrt gemacht und dabei festegestellt, dass beim Anfahren irgendetwas klappert. Dann hat er noch 2 kleine Lackschäden vom Steinschlag vorne auf der Motorhaube, aber sonst ist er okay. Das wird jetzt alles nächste Woche noch ausgebessert und am 02.03. kann ich mein Äutoken dann abholen. Und meinen kleinen, lieben Punto abgeben :(

Brille 2.0

Kurze Anmerkung der Redaktion. Brilleneingewöhnung erfolgreich hinter mich gebracht, alles bestens.

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 denken was zum Thema “Updates Auto 3.0 + Brille 2.0”

  1. Hansi sagt:

    Ach ClauSi ! Das wird schon!

  2. Marina sagt:

    tolle Neuigkeiten :-)
    Brille und Auto gesehen, gefahren, wenn das kein gutes Omen ist. Für den 2.3. :-)
    Gruss Marina

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »