Du bist gerade hier: Home > Projekt52/09 > Projekt 52 – Woche 7

Projekt 52 – Woche 7

*kreisch* Was ein cooles neues Thema für das Projekt 52 dieser Woche.

Das Thema lautet: “Monster unterm Bett”

Und da wir mehrere kleine Monster haben die regelmäßig unterm Bett rumkrabbeln (3 Katzen und ein Kind), ein Monster willig war sich ablichten zu lassen und wir gestern auch schön unterm Bett gesaugt haben *lol*, habe ich auch schon ein Monsterbild im Kasten.

Monster unterm Bett

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

31 denken was zum Thema “Projekt 52 – Woche 7”

  1. Susanne sagt:

    Das ist ja ein gruuuuuseliges Bild – coole Idee mit der Beleuchtung!
    Aber vor so einem süßen Monster hätte ich keine Angst ;-)

  2. Dici sagt:

    Da bist Du wohl die Erste! Glückwunsch :) Gut geworden das Bild.

    Also mir fällt zum Thema noch nix ein….

    LG
    Dici

  3. Hehehehe, gut getroffen. Wir suchen unsere Monster noch.
    LG
    Emils Frauchen

  4. DasClaudi sagt:

    Na unterm Bett müßt ihr suchen gehen *g*.
    Liebe Grüße
    Claudi

  5. BexX sagt:

    *Lach* Das ist ein herrliches Monster. =)
    Erinnert mich an meinen kleinen Bruder. ;)

  6. hombertho sagt:

    Hehe, das Bild ist echt gruselig geworden. Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Thomas

  7. Flo sagt:

    Gut gemacht, das Zusammenspiel aus Licht und Schatten wirkt aufjedenfall gruselig, auch wenn das Monster bestimmt nicht so gefährlich ist. :D

  8. TomInMuc sagt:

    Tolle Aufnahme! Also ist doch etwas Wahres daran, dass Kinder Monster sind. ;-)

  9. Angie sagt:

    Wunderschönes Bild!!! Diese kleinen Monsterchen hat man aber gern!
    LG
    Angie

  10. Hansi sagt:

    Toll und du hast mal wieder gesaugt…

  11. DasClaudi sagt:

    Nein, gefährlich ist dieses kleine Monster nicht, aber anstrengend und nerv raubend und manchmal auch ganz schön kuschelig.
    Liebe Grüße
    Claudi

  12. Das arme Kind. Hat nicht mal ein richtiges Nachtlager. Muss unter der Eltern Bett schlafen. Dort, wo nur einmal im Jahr gesaugt wird.
    Das arme Kind…

    Übrigens: Die Idee hatte ich auch.

    Aber kein Kind.

  13. DasClaudi sagt:

    @duftbaeumchen Das ARME Kind denkt tatsächlich oft, dass es kein eigenes Bett hat, denn es schläft oft bei (nicht unter) uns im Bett ;-) . Und das Foto ist tatsächlich UNTER dem Bett vom ARMEN Kind entstanden wo das Saugen ein wenig schwierig ist, weil tausend Lego-Bauwerke da verstauben.
    Bussi Claudi

  14. Matthias sagt:

    Hehe, richtig geiles Foto.. und besonders die Ausleuchtung kommt richtig gut!

  15. Renee sagt:

    uiiiii – das ist ja ein entzückendes Monster(chen) ;-)

  16. Bina sagt:

    Sehr schön, Gruseltimo! :-)

  17. Kathi sagt:

    Ne tolle Idee und vor allem echt toll in Szene gesetzt! Gefällt mir :)

  18. Klasse Bild! Ist eins von den ganz lieben Monstern, das erkenne ich sofort. (Auch wenn es manchmal nervt, aber das gehört zu einem echten Monster einfach dazu. ;-) )

  19. Ricarda sagt:

    Oh das ist wirklich echt süß das Monster.
    Klasse Idee.

  20. crosa sagt:

    Sehr schöne Idee, und wirklich klasse umgesetzt.

  21. Rewolve44 sagt:

    Das nenne ich einmal eine super aufnahme echt schöne Belichtung und tolle Idee.

    Lg,
    Rewolve44

  22. DasClaudi sagt:

    Hey, ihr müsst auch mal das Model loben *g*! Wenn das Model nämlich nicht so gnädig gewesen wäre (ich musste ihm Nintendoverbot androhen *lol*), hätte ich gar nicht so ein schönes Foto machen können *g*.

  23. Tommy sagt:

    das ist echt n geniales bild! aber dafür schaff ich mir kein kind an ;o)

  24. Nickmalolle sagt:

    Wow geniales Bild. Respekt

  25. DasClaudi sagt:

    Ne, Tommy, da zu gehört schon mehr als nur die Liebe zu nem süßen Motiv *g*.

  26. Kerstin sagt:

    Tolles Foto! Und ein echt grimmiges Monster was ihr da unterm Bett habt!!
    LG Kerstin

  27. Anne-Kathrin sagt:

    Das ist das Thema für die “süßen, kleinen Monster” gewesen, diese Woche…
    Klasse Foto, exzellente monstermäßige Schauspielkünste!

  28. Gerd sagt:

    Sehr gruselig bei Dir unterm Bett. Soll ich Dir mal de Ghostbuster vorbei schicken, dann hast Du wieder Ruhe. ;-)

    LG Gerd

  29. DasClaudi sagt:

    @Kerstin Unterm Bett ist er mir lieber als im Bett *g*. Dann kann ich besser schlafen.

    @Anne-Kathrin Jep, Grimassen ziehen kann ES!

    @Gerd Ne, die Supernanny würde schon reichen ;)

  30. Janine sagt:

    ja auf diese Idee hat mich das Thema auch gebracht. Nur hatte ich gleich zwei willige Monster;O)

    lg Janine

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »