Du bist gerade hier: Home > Alltag, Claudi's-Reich, Claudis Weisheit > Das neue Leben

Das neue Leben

Ich denke, dass mein neues Leben heisst, dass ich mich von einigen Bekannten verabschieden muss. Sohnemann und ich waren heute Nachmittag mit einem Kumpel von ihm und seiner Mutter verabredet. Junior hatte aber keine Lust dahin zu gehen, weil der Kumpel einen großen Hund hat, der ihn nervt und wollte deshalb hier spielen. Aber eigentlich war sein Kumpel ihm auch nicht soooooooooooo wichtig, denn er hat den Termin vergessen.

Ich muss heute zur Post, zu meinem Hausarzt (wegen dem INR-Wert) und um 14 Uhr zum Orthopäden damit der mir Massagen verschreibt. Das sind für mich mehr als genug Termine für einen Tag und so habe ich unsere nachmittagliche Verabredung abgesagt. Meine Bekannte reagierte gekränkt: “Aber wir sind doch verabredet!”

Das tut mir wirklich leid, aber genau das wird mein neues Leben sein. Ich werde mich nicht mehr zu irgendwelchen Verabredungen oder Terminen zwingen nur um jemanden nicht vor den Kopf zu stoßen. Entweder habe ich die Lust, die Energie und die Zeit mich mit jemanden zu treffen oder ich lasse es sein.

Ich hoffe, dass die wichtigen Menschen in meinem Leben das verstehen werden.

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Einer denkt was zum Thema “Das neue Leben”

  1. Silly sagt:

    Na logo!!!! *knuddels*

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »