Du bist gerade hier: Home > Family, Söhnchen's-Reich > Schulwahl

Schulwahl

Wir haben heute Abend ein Spiel gemacht. Ihr kennt doch diese Psychotests in Zeitungen wo man a) b) und c) ankreuzen kann?

Ich habe meinen Mann mit so einer Testfrage geärgert.

Ich kam nämlich heute Abend nach dem Krankenhaus nach Hause und er erzählte mir, dass unsere Katze in sein Bett geko… hätte. Er hat das dann soweit weg gemacht, aber der nasse Fleck war immer noch da.

Ich habe ihm also die Frage gestellt:

Was mache ich, wenn meine Frau nicht da ist und die Katze ins Bett gekotzt hat?
a) Ich mache das Malheur weg und bete zu Gott, dass der Fleck getrocknet ist bevor ich ins Bett gehe.
b) Ich beziehe das Bett neu.
c) Wenn meine Frau nach Hause kommt macht die das schon.

Junior fand das Spiel so lustig, dass wir ihm auch Fragen stellen sollten.

Mein Mann fragte ihn also …

Wenn du auf die Weiterführende Schule gehst möchtest du …
a) … auf eine Schule gehen, auf die deine Freunde aus der Straße gehen?
b) … auf eine Schule gehen wo deine Kumpels aus der Fußballmannschaft hingehen?
c) … ist egal, ist auch nicht schlimm wenn da Keiner hingeht.

Junior hat d) genommen ;-) “Ich gehe auf die beste Schule in Essen!”

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 denken was zum Thema “Schulwahl”

  1. Mel sagt:

    Witzig 8)

    Sollte ich mit meinem Mann vll. auch mal machen :)

  2. Gerd sagt:

    Sehr gute Idee, werde ich an meiner Frau auch mal ausprobieren. Ach so, was hat denn Dein Mann angekreuzt? ;-)

    LG Gerd

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »