Du bist gerade hier: Home > Aktuelles, Fußball > BVB – Schalke

BVB – Schalke

Heute Abend spielt der Lieblingsverein von Junior gegen den Lieblingsverein von Senior. Brisant, brisant.

Also ich unterstütze voll und ganz dat Junior *party girl* .

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 denken was zum Thema “BVB – Schalke”

  1. dasclaudi sagt:

    Bäh, beim 11m-Schießen verloren. *cry* . Sowas Doofes.

  2. Susanne sagt:

    Hach, so geht’s uns auch andernd. Nee, ging! Weil ja jetzt “DER NEUER” zu Bayern gewechselt ist. Und das bringt Lukas in einen ganz großen Gewissenskonflikt. Denn Bayern ist doof, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben (sagt Opa und somit ist das Gesetz!) und nun? Denn “DER NEUER” ist natürlich immer noch der Beste. Klaro. So toll, dass Lukas u-n-b-e-d-i-n-g-t die Handschuhe haben muss, kosten ja auch nur 57 Euro, macht aber nichts, denn damit werden wir wieder Kreismeister, klaro! Da ist dann auch egal, in welchem Verein “DER NEUER” spielt. *lamm*

  3. DasClaudi sagt:

    Aber ich bin immer noch der Ansicht, dass Neuer bei Bayern nicht glücklich wird. “Der Neuer” wäre besser bei Schalke geblieben. *kiss*

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »