Du bist gerade hier: Home > Alltag, Söhnchen's-Reich > schlechtgelauntes Monster

schlechtgelauntes Monster

Ne, ne, ne, ich sag euch eins, mein Sohnemann ist nicht zu ertragen, wenn er müde ist. Wir hatten heute von 13 bis 19 Uhr nur Krieg *peng* . Warum müssen einen so kleine Kröten immer so reizen *roll* ? Und nur weil: “Mama, ich möchte noch Wissen macht Ah! gucken!” Und die dumme Mama hat sich natürlich breitklopfen lassen. Ne, jetzt ist Schluss. Heute war Junior um 19 Uhr im Bett und morgen wird es mit Sicherheit auch nicht viel später. *abinsbett*

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 denken was zum Thema “schlechtgelauntes Monster”

  1. AndiBerlin sagt:

    Aber bei der Sendung kannst Du nichts falsch machen. Ich schaue das auch gerne. Immer noch besser als der Rotz auf den Privaten Sendern.
    Und wegen dem Müde sein, da bin ich froh nur Onkel zu sein und mit den Kleinen nicht kämpfen zu müssen. Das bleibt den Eltern überlassen!

  2. Hansi sagt:

    Ruhig Brauner! Alles wird gut!
    Du bist nicht allein, ich hab zwei solcher Diskutier-Kröten ;-)

  3. DasClaudi sagt:

    *gutenmorgen* Andi,
    ne, falsch machen kann man damit nichts. Ich mag “Wissen mach Ah!” auch sehr gerne, aber lieber noch “Willi wills wissen!” *g*. Aber wenn dat Murkel am nächsten Morgen müde ist, dann muss er halt eher ins *schnarch* .

  4. Maru sagt:

    Bald erklärt er dir, dass er schon viel zu alt ist so früh ins Bett zu müssen. Tipp, den meine Eltern bei uns angewandt haben: Lass ihn in den Ferien einmal wach bleiben so lang er will. Er wird das ausnutzen bis zur Ohnmacht, aber dann hat´s sich mit den abendlichen Diskussionen. Bei meinem Bruder und mir hat´s jedenfalls geklappt. ^^;

  5. Susanne sagt:

    Hallo!
    Uj, solche Tage kennt wohl jeder, der Kinder hat. Sonst wäre das Leben ja auch zu schön, wenns nie Stress gäbe *schönred*

    Meiner ist auch niiiiiemals nie nicht müde, auch wenn ihm schon die Augen zufallen. Nä, ich kann noch! Echt! Und ich steh natüüüürlich morgen ohne Gemecker auf. Versprochen.

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »