Du bist gerade hier: Home > Söhnchen's-Reich > Schach

Schach

Ich habe vorgestern den großen Fehler gemacht meinem Söhnchen Schach beizubringen *boing* . Der hat mich gerade gnadenlos abgezogen. Gut, ich bin keine große Schachleuchte und ich mache ihn zwischendurch auch noch auf unüberlegte Züge aufmerksam, aber er spielt echt klasse und das mit 7. *schock*

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 denken was zum Thema “Schach”

  1. Hansi sagt:

    Siehste und ich wollte dich noch fragen, ob er Schach spielt, denn wer so begabt in Mathe ist, hat meisstens auch Talent im Schach! ;-)

  2. DasClaudi sagt:

    Das Schlimme ist, dass man das Gefühl hat, dass er gar nicht nachdenkt. Und die Kröte macht trotzdem coole Schachzüge *boing* *boing* *boing* . Manchmal komme ich mir vor wie der letzte Hirni *roll*

  3. Susanne sagt:

    Hihi, das kenn ich !!! Ich hab’s aufgegeben – jetzt müssen Opa oder Papa oder die Horterzieherin ran *gähn* , da verliert wenigstens manchmal ;-)

  4. Maru sagt:

    Ein Wunderkind! Erschreckend! Ich konnte mir in dem Alter noch net mal merken welche Figur wie ziehen darf… ^^;

  5. DasClaudi sagt:

    Maru, ganz ehrlich, das Ganze macht mir auch Angst *bibber*

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »