Du bist gerade hier: Home > Creativ, Söhnchen's-Reich > Frühlingsfenster

Frühlingsfenster

Sohnemann und ich konnten gestern den tristen Ausblick aus den Kinderzimmerfenstern nicht mehr ertragen und sind dann in Bastelwahn verfallen. Also schön bunt ist es auf jeden Fall.

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

8 denken was zum Thema “Frühlingsfenster”

  1. Hansi sagt:

    Hey, bei Euch ist aj alles wieder grün! Bei uns ist alles unter einer 30-40cm dicken Schneeschicht verschwunden!

  2. DasClaudi sagt:

    Ne, bis auf ein paar ganz kleine Reste ist jetzt endlich alles weg :)

  3. Silly sagt:

    Wie schön das aussieht! Falls ihr wieder mal dem Bastelwahn verfallt – Luisa steht auf rosa… ;-) Dicke Bussis von Silly

  4. Maru sagt:

    Das sieht wirklich toll aus. Besonders die Schmetterlinge und die Sonne haben es mir angetan. Hach, ich will auch. Kann man euch mieten? *winke*

  5. DasClaudi sagt:

    *ggg* Ne, wir sind nicht zu mieten. Ich habe gerade einen total genialen Hasen bei Heine entdeckt, den ich mir wohl in groß für die Tür basteln werde. Hilfe, ich brauche mehr Zeit *seufz*

  6. llynya sagt:

    Also ich wollt mal sagen, ich finds richtig Klasse, dass du soviel mit deinem Sohn zusammen machst! *respekt*

  7. DasClaudi sagt:

    @Ilynya *oops* Danke, das ist aber lieb, dass du das sagst. Ich habe manchmal den Eindruck, dass das noch viel zu wenig ist, aber manchmal ist Mama nach dem normalen Alltagswahnsinn einfach zu schlapp *cry*

  8. Hansi sagt:

    Woraus sind denn Schmetterlinge gemacht?

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »